top of page
Catering-Service

Das Time Out stellt sich vor

Leckeres Essen, das Sie in Erinnerung behalten werden

LOGO.jpg
Buffet-Party

Hochzeiten, Taufen, Events aller Art- Internationales Angebot

UNSERE GESCHICHTE

WER WIR SIND

Das Time Out gibt es seit November 2007. Begonnen haben wir unsere Selbstständigkeit in einem gemütlichen, kleinen Holzhäuschen, wo wir das „etwas andere“ Mittagessen anboten und parallel auch Caterings übernahmen.

 

Im Jahr 2010 entschieden wir uns in eine größere Lokalität umzuziehen, betrieben dort weiterhin das Time Out Mittagsgeschäft und öffneten abends als gemütlichen Treff. 

Parallel hierzu begannen wir mit der Lieferung warmen Essens an Kindergarteneinrichtungen.

Die Anfragen für Kindergarten- und auch Schulessen stiegen, so dass wir beschlossen uns ab Januar 2013 auf Caterings zu spezialisieren. So konnten und können wir heute noch, unsere uns so wichtige gute Qualität und den guten Service aufrecht erhalten.

 

Als Pächter des Vereinshauses Herzogenaurach planten und führten wir bis Ende 2023 zudem auch verschiedene Groß-Events für alle Anlässe durch.

 

Nun stellen wir uns unter anderem einer neuen Aufgabe- die Führung des Hotel Kastanienbaum im Zentrum Herzogenaurachs.

Jedoch werden wir weiterhin mit unserem Time Out Catering nach wie vor verschiedene Catering liefern und in unserem Saal von ca. 100 m² mehrere Events veranstalten.

 

Wir freuen uns auf Sie!!

 

Iris & Stelios Ziogas

bottom of page